Partner und Förderer

Sie als  Partner und Förderer des Christophorus-Schulvereins sind Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen, die uns dabei unterstützen, die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen in ihren Persönlichkeitskompetenzen zu fördern.

Viele Projekte wären nicht möglich, ohne die kleinen und großen finanziellen Zuwendungen, die wir erhalten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Unterstützern!

Sie signalisieren mit Ihrer Zuwendung, dass unsere Arbeit sinnvoll und notwendig ist. Denn wir alle wissen, dass die Voraussetzungen unseres Klientel sowohl im familiären Umfeld als auch im Bereich der Bildungsvermittlung und beim Erwerb sozialer Kompetenzen nicht optimal sind. Unsere Einrichtung sorgt dafür, dass Perspektiven entstehen.

Wir sind überzeugt davon, dass wir den bei uns betreuten Kindern und Jugendlichen damit eine gute Chance geben an der Gesellschaft teilzuhaben und es verhindern, dass sie aus gesellschaftlichen Kontexten herausfallen.

Somit übernehmen Sie, indem Sie uns unterstützen, Verantwortung.

Bleiben Sie uns treu, Ihre Unterstützung kommt direkt bei den Kindern und Jugendlichen an.

Ihre Ansprechpartnerin im Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit:
Gabriela von Westerholt
Tel.:089/ 43 98 85 48