Partner und Förderer

Auch im letzten Jahr wurde der Christophorus-Schulverein von Menschen, Firmen und Institutionen dabei unterstützt, die ihm anvertrauten Kinder und Jugendlichen in ihren  Persönlichkeitskompetenzen zu fördern. Viele Projekte wären nicht möglich, ohne die kleinen und großen finanziellen Zuwendungen, die wir erhalten.

Wir sind dankbar für alle Spender und Unterstützer, die mit ihrer Zuwendung signalisieren, dass unsere Arbeit sinnvoll und notwendig ist.

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserer Arbeit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen eine Chance geben an der Gesellschaft teilzuhaben und damit verhindern, dass sie aus gesellschaftlichen Kontexten herausfallen.

Wir alle wissen, dass die Voraussetzungen unseres Klientel sowohl im familiären Umfeld als auch im Bereich der Bildungsvermittlung und beim Erwerb sozialer Kompetenzen nicht optimal sind. Unsere Einrichtung sorgt dafür, dass Perspektiven entstehen.

Somit übernehmen Sie, indem Sie uns unterstützen, Verantwortung.

Bleiben Sie uns treu, Ihre Unterstützung kommt direkt bei den Kindern und Jugendlichen an.

Sternstunden

UPS