6. Interkulturelles Schulfußballturnier

für Münchener Schulen

Am Dienstag (14.07.2015) fand das 6. Interkulturelle Schulfußballturnier für Münchener Schulen auf den Plätzen des TSV Maccabi München e.V. statt. Organisiert wurde das Turnier auch dieses Jahr von der Christophorus-Schule München-Riem.

Bei perfekten Platz- und Wetterverhältnissen wurde in Riem um die Pokale gekämpft. Unter den Anfeuerungen der zahlreichen Fans spielten Mannschaften aus Erding (Katharina Fischer Schule), Riem (Christophorus Schulverein) und München (Prof. Otto Speck Schule) in unterschiedlichen Altersklassen. Die Spiele verliefen außerordentlich fair. Nach einer spannenden Vorrunde und entsprechender Endrunde, konnte sich die Mannschaft „Riem Indians“ vom Christophorus Schulverein den heiß begehrten Pokal sichern.

Romeo & Julia

Die berühmtetste Liebesgeschichte der Welt,

jetzt live an unserer Schule!

29. Juli 2015

im

Rhythmik- und Theaterraum

5. Interkulturelles Schulfußballturnier

für Münchener Schulen

Am 22. Juli 2014 treffen sich wieder Münchener Schülerinnen und Schüler auf dem Sportgelände des jüdischen Sportvereins "TSV Maccabi München e.V." zum 5. Interkulturellem Schulfußballturnier für Münchener Schulen.

Ausgerichtet wird dieses Turnier auch dieses Jahr wieder von der Christophorus Schule.

Besonderer Dank gilt der Landeshauptstadt München, Bezirksausschuss 15 - Trudering-Riem für die großzügige und nette Unterstützung!

So sehen Sieger aus!

Unsere Fußballmannschaft gewann am 04.07.2014 die vom Sonderpädagogischen Förderzentrum München-Ost ausgetragene Mini-WM. Super Leistung!