STMicroelectronics GmbH

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es”

Unsere “Nachbarn” die STMicroelectronics GmbH in Aschheim-Dornach haben über ihr Charity-Team Kontakt zu uns aufgenommen, um anzufragen, wie sie uns unterstützen können!

Wir danken STMicroelectronics GmbH ganz herzlich für die großzügige Spende für dringend benötigte Spiel- und Sportgeräte für die psycho-motorische Grundlagenschulung und motopädagogische Förderung unserer Schülerinnen und Schüler und der Vorschulkinder. Mit den Geräten stärken wir langfristig die körperliche und nachgewiesenermaßen auch die geistige Gesundheit.

 

In diesem Jahr konnten wir uns dank ST Microelectronics eine Klangliege anschaffen. Der Monocord-Klang spricht die menschliche Ursehnsucht nach Einheit und Geborgenheit an und wirkt wohltuend, erholsam und beglückend. Die Körperwahrnehmung wird gestärkt und die Lebensfreude erhöht.

Wir danken ST Microelectronics für die Treue und das langjährige Interesse an unserer Arbeit.

 

Ihr Geld ist gut und nachhaltig angelegt!